Mobile Slots

Das Slots Spiel hat sicherlich eine lange Reise hinter sich, wenn man die heutigen Spielautomaten betrachtet und diese mit dem ersten Spielautomaten, der Liberty Bell, vergleicht, welche von Charles Fey in den Anfängen des 20en Jahrhunderts ins Leben gerufen wurde. Von diesem voluminösen und ordinären Gerät kam der Name Slots, es folgten der elektronische Slot, der Video Slot, der Online Slot und im Anschluss der mobile Slot. Es ist zwar kaum vorstellbar aber trotzdem war, dass ein einziges Spiel eine ganze Multi Billionen schwere Industrie auf die Beine gestellt hat und der Trend zeigt, dass die Branche jährlich einen großen Anstieg vorweist.

Jahrelang haben die Online Slots die Art und Weise des Spiels an sich beeinflusst. Mit dem Wachstum des Online Glückspiels in den 90er Jahren kamen einige Besonderheiten hinzu, die das gesamte Erscheinungsbild und Auftreten des Spiels für immer verändern sollten. Es gab nunmehr die Auswahl unter klassischen Slots, fünf Walzen Slots, Video Slots und progressiven Slots. Heute haben die Spieler die Auswahl zwischen hunderten Slots Spielen mit aufregenden Themen, einzigartigen Boni sowie beeindruckend hohen Auszahlungen.

Als die mobile Technologie in der Szene aufgetaucht ist war es nur noch eine Frage der Zeit, wann dieses besonders begehrte Spiel damit verbunden wurde. Nach einigen Verbesserungen der mobilen Technologie und der Möglichkeiten, die sich einem mit mobilen Casinospielen bieten, kann man getrost sagen, dass das Vegas Feeling nicht weit ist. Perfekte Graphiken, einzigartige Auszahlungen und eine phänomenale Spielauswahl erwarten Sie in den mobilen Casinos und das Spielen ist kinderleicht.

Mobile Slots gehören zu den ersten Casinospielen der Branche, welche von der Online in die Mobile Technologie gewandert sind. Die Top Slots wie Tomb Raider, Mermaid Millions, Mega Moolah oder Pub Fruit stehen den Spielern nunmehr yur Verfügung und können mit nur wenigen Klicks erreicht werden, solange man ein Mobiltelefon und eine Internetverbindung hat. Die Spiele können sowohl im Spaßmodus als auch im Echtgeldmodus gespielt werden und werden von rund 1,600 Mobiltelefonarten unterstützt, darunter iPhone, Blackberry, Nokia, Android und viele mehr.

Sobald Sie sich dazu entschlossen haben mobile Slots zu spielen, müssen Sie eigentlich gar nicht so viel tun. Sie müssen zuerst die Software des mobilen Casinos auf Ihr Mobiltelefon herunterladen und zwar vom Online Casino Ihrer Wahl. Der Prozess kann sich von einem mobilen Casino zum anderen unterscheiden, allerdings sind alle schnell und einfach zu installieren, das haben sie gemein.

Sobald Sie die Casino Anwendung in Ihr Mobiltelefon installiert haben, wählen Sie ‘spielen’ aus und folgen Sie den angegebenen Anweisungen. Einige Mobilcasinos verlangen von Ihnen Ihr Alter zu bestätigen und andere haben einen unterschiedlichen Registrierungsprozess. Es dauert wenige Minuten bis das Geld auf Ihrem Mobilcasinokonto ist, das hängt von der ausgewählten Zahlungsmethode ab, im Anschluss haben Sie die Möglichkeit mobile Slots zu spielen.

Schauen Sie sich nur die große Auswahl an, die Ihnen zu “Händen” liegt. Sie werden von fantastischen Grafiken nur so überhäuft und einzigartige Boni Runden erwarten von den Spielern ergattert zu werden. Sie haben die Möglichkeit mit progressiven mobilen Slots Millionen Dollar zu gewinnen. Es war noch nie so einfach Slots Spiel zu genießen!

GamCareGamblers Anonymous18+

MOBILE Casino Guide

mFortune Mobile Casino mFortune Mobile Casino is dedicated to providing a superior gaming experience within a fun, safe, fair, regulated and secure environment. With a generous 100% up to $200 free casino bonus you just need to download the Casino Lobby and start to play.

Mobile Slots

The game of slots has definitely come a long way since the first machine, the Liberty Bell, was created by Charles Fey at the turn of the 20th Century. Yet, from this extraordinarily bulky game came the world of electronic slots, then video slots, followed by online slots and finally mobile slots. It is hard to believe that this single game resulted in a multibillion dollar industry that continues to churn out slot games that are more entertaining and more rewarding with each passing year.

For years, online slots have changed the way we play the game. With the growth of online gambling from the mid 1990’s, we were suddenly faced with some of the most amazing choices in gambling history. We could access casinos and try our hand at classic slot games, five reel slot games, video slots and progressive slots. Today, we are able to choose literally hundreds of titles, bearing exciting themes, electrifying bonus rounds and huge payouts.

When mobile technology hit the scene, it was only a matter of time that mobile gambling came to the fore as the last word in entertainment. As mobile technology improved, so too did the capacity of mobile gambling, and today it is safe to say that the excitement of Vegas gaming, with perfect graphics and big payouts, has been encapsulated into mobile casinos, brought directly to the player’s hand.

Mobile slots were among the first casino games to make the shift from online to mobile technology. Top slots such as Tomb Raider, Mermaid Millions, Mega Moolah or Pub Fruit are all available at the player’s fingertips, as long as they have a mobile device and internet connection. The games can be played for free or real money on more than 1,600 types of cell phones including iPhone, Blackberry, Nokia, Android and more.

Once you’ve made a decision to play mobile slots, there is nothing much to do in the line of technicalities. You first need to the download the mobile casino from the online casino you are interested in bringing to the palm of your hand. The process may differ slightly from site to site, but it is safe to say that all of them are uncomplicated and take just a few minutes.

Once you have installed the casino app on your mobile phone device, you opt to ‘play for real’ and you follow the instructions from there on. Some mobile casinos ask that you verify your age, while others have a different type of registration process. It takes a few minutes to get funds into your mobile casino account through one of the banking systems offered, and then you’re free to start playing mobile slots.

Check out the wide range of choices available at your fingertips. You’ll be bowled over by the excellent graphics, sound features and bonus rounds. Unbelievably, you stand the chance of winning literally millions of dollars by playing progressive mobile slots and hitting the jackpot. It has never been simpler to enjoy slots!

Language: