Mobiles Keno

Das erste Keno-ähnliche Spiel kann bis in die antike Han Dynastie in China zurückverfolgt werden. Aber sicherlich würde ein Chinese aus der Antike das heutige Keno nicht mehr wiedererkennen, vor allem mit der Einführung des mobilen Keno. Ein wahres Plus in der Unterhaltungsindustrie.

Keno hat sicherlich eine ganz große Reise hinter sich seit dem sogenannten Siebenjährigen Krieg, welcher schon so lange zurückliegt. Der Legende nach wollte Cheung Leung die Han Armee finanzieren und erfand eine Methode um Geld in eine vom Krieg geplagte Region zu schaffen. Somit wurde eine Art Lotterie ins Leben gerufen, um das Geld für den Krieg zusammen zu bekommen. Eine andere Legende sagt, dass durch dieses neu erschaffene Spiel ein Teil der faszinierenden und unbezahlbaren Chinesischen Mauer finanziert wurde. Statt Zahlen musste damals eine Auswahl aus chinesischen Schriftzeichen erraten werden. Die Ziehung erfolgte so, dass weiße Tauben aus einem Stapel von Briefchen mit den entsprechenden Zeichen einige herauspickten.

Logischerweise sind im Laufe der Zeit eine Vielzahl an Lotterie Spielen ins Leben gerufen worden und Keno hat den Sprung in die Online Casinos durch seine Popularität und die Einfachheit des Erlernens des Spiels geschafft. Und es war mehr als sicher, als die mobile Technologie so weit war um Casinospiele in ihr Repertoire aufzunehmen mobiles Keno unter die ersten Spiele fiel, die den Sprung schafften und mit wenigen Klicks vom Mobiltelefon gespielt werden konnten.

Mobiles Keno gleicht dem Spiel, welches weltweit in den Casinos gespielt wird und in den letzten Jahren auch in den Online Casinos seinen Platz gefunden hat. Spieler müssen in der Regel 15 - 20 Zahlen aus 80 auswählen, welche in der folgenden Runde als Wette platziert werden. Der große Unterschied zwischen mobilem und regulärem Keno ist, dass Sie das Spiel über ihr Mobiltelefon spielen, dazu als Ihr Android, Blackberry oder iPhone nutzen. Das ist der letzte Schrei in Sachen Glücksspiel und das Keno Spiel hat sich für immer verändert.

Mit Ihrem Mobiltelefon können Sie Lose kaufen und bei der nächsten Lotterie teilnehmen und zwar 24/7 und von überall aus der Welt. Sie können wählen wie viel Sie ausgeben möchten und sich dann einfach zurücklehnen und Ihre Gewinne genießen, wenn sich die Glücksgöttin dafür entscheidet. Mobiles Keno ist ein Spiel ohne komplizierte Strategien und bei dem keine besonderen Fähigkeiten benötigt werden. Alles was Sie tun müssen ist Zahlen auszuwählen, sich zurückzulehnen und entspannt auf die Ergebnisse zu warten – so einfach ist das!

Mobiles Keno sieht genauso aus wie das allseits bekannte und es wird auch so gespielt. Sie können die Auszahlungstabelle auf dem Spielbildschirm erkennen, so dass Sie zu jeder Zeit genau wissen wie viel Sie gewonnen oder verloren haben. Alles was Sie tun müssen ist Ihre Zahlen wählen, Ihre Wetten platzieren und Ihre Lose einkaufen. Sie müssen gar nicht warten, um zu sehen, ob Sie gewonnen haben, Sie können sich zu einem anderen Casinospiel begeben und erst später nachsehen. Sie haben genügend Gründe um mobiles Keno zu spielen – suchen Sie sich Ihren aus.

GamCareGamblers Anonymous18+

MOBILE Casino Guide

Wild Jack Mobile Casino Wild Jack Mobile Casino - truly the ultimate mobile casino! Choose from Roulette, Blackjack, Video Poker, Scratch Card and the finest slot games around including Treasure Nile the high-payout progressive, all while enjoying smooth game play and crisp, realistic casino action.

Mobile Keno

The first keno style game has been traced back to the ancient Han Dynasty in China. Somehow, the ancient Chinese will be forgiven if they don’t recognize the game that keno has turned into, especially with the introduction of mobile keno to the world of gambling entertainment.

Keno has definitely come a long way since the period called the Seven Year War which took place so many thousands of years ago. Legend has it that Cheung Leung wanted to help finance the Han army and devised a method to bring much needed money into the region’s coffers which had become severely depleted due to the lack of basic provisions and war. As such, a lottery system was developed and in this way, Leung managed to raise money from the local Chinese and fund the war. Another legend has it that a keno system was used the fund part of the Great Wall of China.

Naturally, lottery games in all shapes and sizes have been present throughout history, and keno has an obvious presence at online casinos due to its popularity and the ease at which players can learn the game. It was only natural then, that when mobile technology expanded to include mobile casinos on hand held devices, mobile keno became a reality for players seeking instant entertainment in the palm of their hands.

Mobile keno is practically identical to the game played in casinos across the world, and at online casinos in recent years. Players essentially need to pick 15 - 20 numbers and predict that they will be selected out of 80 in the next round. The main difference between mobile keno and regular keno, of course, is that you get to play the game using your mobile phone, such as your Android, Blackberry or iPhone. This is the last word in convenience and has changed the way that keno is played.

With your mobile phone, you can buy tickets and play the next lottery 24/7 from wherever you are. You can choose how much you want to wager and then sit back and enjoy the winnings if Lady Luck decides to smile down on you. Remember that mobile keno is a game of chance, which means that there are no complicated strategies to learn and no skills to perfect. All you need to do is select your numbers and sit back and wait for the results – it’s as simple as that!

Mobile keno looks and feels the same as regular online keno. You’ll see that the payout table is displayed on the game screen so that you know exactly how much you stand in line to win or have won. All you need to do is choose your numbers, make your bets and purchase your tickets. You don’t even have to wait around to see if you’ve won, and you can go on playing other casino games and check back afterwards. There are plenty of incentives to play mobile keno – check them out for yourself.

Language: