Mobiles Black Jack

Wenn es ein Spiel gibt, das Aufregung, Fähigkeiten, Glück und Unterhaltung in einem Casino verbindet, dann ist es mit Sicherheit Black Jack. Dieses einfache Kartenspiel hat bereits eine lange Geschichte geschrieben und gilt heutzutage al seines der führenden Spiele der gesamten online und mobilen Casinobranche.

Das Konzept von Black Jack ist besonders einfach. Dieses lukrative Kartenspiel wird in der Regel mit einem oder mehreren Kartendecks von 52 Karten gespielt. Ziel beim Black Jack ist es die 2 anfangs ausgeteilten Karten auf 21 oder so nah wie möglich zu 21 zu bringen ohne diese Zahl zu überschreiten, indem Sie keine, eine oder mehrere Karten dazu nehmen. Der Dealer verliert wenn der Spieler auf 21 kommt oder die Spielerhand einen höheren Wert als die Dealer Hand aufweist ohne die Zahl 21 zu überschreiten.

Black Jack ist auch unter den Namen, einundzwanzig, twenty one und vingt-et-un bekannt und obwohl keiner so recht sagen kann, wo das Spiel seinen Ursprung hat wird angenommen, dass es im fünfzehnten Jahrhundert in Spanien entstanden ist. Die Popularität von Black Jack hat sich sehr schnell in Europa verbreitet und hat es auch in die USA geschafft, wo die Spieler auch sofort von dem Spiel entzückt waren. Der Name Black Jack stammt von einer bestimmten Variante des Spiels, bei der der Spieler einen höheren Gewinn erhält wenn seine Hand ein Ass und Bube in Kreuz ist.

Mit der Einführung von Online Glücksspiel in den 90er Jahren, war es nur selbstverständlich, dass Black Jack in die faszinierende Welt des Online Glücksspiels befördert wird und von da aus war es ein Katzensprung in die mobile Casino Welt. Mobiles Black Jack war eines der ersten Casinospiele, die ihren Weg in das mobile Casino gefunden haben und das dank seiner Einfachheit und der Tatsache, dass die einzigartigen Graphiken den Unterhaltungswert des Spiels erhöht haben.

Mobiles Black Jack wird in der Regel wie normales Black Jack gespielt mit dem einzigen großen Unterschied, dass das Spiel auf einem Mobiltelefon, einem Smartphone, einem iPad gespielt wird. Mobiles Black Jack ist eine tolle Art und Weise seine Zeit totzuschlagen während man in einem Auto, auf einer Bank wartet und nichts als sein Mobiltelefon parat hat!

Um mobiles Black Jack zu genießen, müssen Sie zuerst das mobile Casino Ihrer Wahl von der Option im Online Bereich herunterladen. Klicken Sie hier um zu sehen, ob das Casino Black Jack anbietet und ob diese Black Jack Version mit Ihrem Mobiltelefon kompatibel ist. Sie sollten vielleicht den Spielablauf und die Graphiken anschauen, die Sie heruntergeladen haben, denn das Herunterladen ist kostenlos und Sie können diese jederzeit wieder von Ihrem Mobiltelefon löschen.

Nachdem Sie ein mobiles Black Jack Konto eröffnet haben können Sie unter einer Vielzahl von angebotenen Zahlungsmethoden auswählen. Vergessen Sie nicht die lukrativen Boni anzufordern, welche neuen und bestehenden Spielern angeboten werden. Sobald das Konto eröffnet wurde und die Software heruntergeladen wurde können Sie mit dem Spiel beginnen, ihre Fähigkeiten testen und verbessern und die großen Gewinne machen! Die Gewinne werden auf Ihr Konto ausbezahlt und Sie können diese dann jederzeit rücküberweisen.

GamCareGamblers Anonymous18+

MOBILE Casino Guide

Slotland Mobile Casino This legendary casino offers variety of slot machines, video poker games and stylish blackjack with a unique design. 100% registration bonus, 98% Payback certified and extremely rich bonus program will keep you happy for long time!

Mobile Blackjack

If one game can epitomize elements of excitement, skill and chance on the casino floor, it would have to be blackjack. This simple card game has come a long way since its humble beginnings, and today is considered one of the leading online and mobile casino games in the industry.

The concept of blackjack is very simple. It is a comparing card game, usually played with one or more standard decks of 52 cards. The objective of blackjack is to bring the total of two initially dealt cards to 21 or less without exceeding the number, with the option of adding more cards if necessary. The dealer loses if the player lands 21 or if the player’s hand is worth more but does not exceed 21.

Blackjack is also known as twenty one, or vingt-et-un, and although nobody can pinpoint its exact origins, it is generally believed that it has its history in fifteenth century Spain. The popularity of blackjack spread through Europe, and when it was introduced to the United States, players were instantly attracted as well. The name blackjack comes from a bonus payout in a certain variant of twenty one, where the player was given higher rewards if the hand consisted of the Ace of Spades and a black jack.

With the advent of online gambling in the 1990s, it was only natural that blackjack moved to the world of internet gambling, and from there on, it was a natural jump to mobile platforms. Mobile blackjack was one of the first casino games to make it to mobile casinos, thanks to its simplicity and the fact that no fancy graphics are required to enjoy the game.

Mobile blackjack is played pretty much like regular casino blackjack, with the biggest difference, of course, is that the game is played on the player’s hand held mobile device such as a smart phone, iPad and so forth. Mobile blackjack is a great way to kill time while standing in the line at the bank, or waiting to get your car washed, and it requires nothing more than a mobile device!

To enjoy mobile blackjack, you first need to download the mobile casino of your choice from an online source. Check to see if the casino offers blackjack, of course, and whether it is compatible to your mobile phone. You may want to check the game flow and the graphics for downloading, although this isn’t entirely necessary because downloading the software is free and you can always delete it if you’re not happy.

After setting up a mobile blackjack account, you can fund it with money using a number of banking systems. Don’t forget to take advantage of some great bonuses offered to new and returning players. Once the account is set up and the software downloaded, it’s basically a matter of playing the game, pitching your skills and waiting to win big! The winnings are paid out to your account and you can withdraw them whenever you want.

Language: